Herzlich willkommen

Willkommen bei: First & Second Fashion & Art Gallery

Als erstes möchte ich mich bei allen meinen Lieferanten(innen) und Kunden(innen) herzlich bedanken.

Seit dem Start am April 2014, erfreuen wir uns über viele positive Rückmeldungen. Dies haben wir Euch Lieferanten(innen) und Kunden(innen) zu verdanken.
Wir konnten bereits viele, sehr gute Lieferanten(innen) gewinnen, welche uns mit qualitativ, hochwertigen Kleidern, Schuhen, Taschen, Schmuck und Accessoires in allen Grössen und Farben beliefern. Es gibt bei uns kaum eine Marke welche wir nicht haben oder die noch nicht bei uns durchgekommen ist. Die Kleiderständer und Regale sind voll und der Nachschub wartet im Lager und Wareneingang darauf erfasst und in den Verkauf gebracht zu werden. Täglich kommen neue Lieferanten(innen) mit zusätzlicher Ware, was uns besonders freut.
Grosse Freude bereiten uns auch unsere Kunden(innen)!
Im Tessin wohnhafte, Ferienresidenz-Besitzer, Touristen…. alle kaufen bei uns gerne ein, kommen immer wieder und loben das sehr grosse, vielfältige, stetig wechselnde und hochwertige Angebot.
Auf fast 100m2 bieten wir einige tausend besondere Artikel an, welche einen neuen Besitzer suchen. Um die Verwaltung und Abrechnung einfach zu gestalten, haben wir ein für unsere Branche entwickeltes ERP System angeschafft, welches den nötigen Überblick verschafft. Von Artikelannahme, Etiketten erstellen, über Barcode verkaufen, Erlös dem Lieferanten zuweisen und Auszahlung, alles wird damit seriös und effizient abgewickelt, das lässt uns mehr Zeit um uns um Lieferanten(innen) und Kunden(innen) zu kümmern.
Dank Ihrer Unterstützung als Lieferant(in), Kunde(in) oder sogar beides, konnten wir neue Arbeitsplätze in Ascona schaffen.
Wir freuen uns auf  weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Jolanda Eichmann
(Inhaberin & Geschäftsführerin)
First & Second Fashion & Art Gallery
awaa GmbH